Für alle, die für den 31.12.2021 noch kein genaues Programm haben, Gästen aus nah und fern die schöne Stadt Graz zeigen möchten oder selbst etwas unternehmen wollen, habe ich eine kleine Liste an Angeboten und Veranstaltungen am 31.12.2021 bzw. für Silvester in Graz zusammengestellt.

Info: Die große Silvester Show muss auch 2021 leider ausfallen :/

Veranstaltungen in Graz am 31.12.2021 – Silvester

Leider sind alle Konzerte und Partys der Omikron-Variante zum Oper gefallen.
  • Kulinarischer Silvesterrundgang – 10:30 – Innenstadt Graz
  • Silvester Konzert im Congress Graz
  • Tricky Niki – Best of Silvester Special

Natürlich bietet sich auch ein Bummel durch Graz an – oder man geht auf einen Cafe mit guten Freunden und unterhält sich über die positiven Erlebnisse und Erfahrungen im Jahr 2021.

Auch, wenn es heuer viele Herausforderungen und Veränderungen in vielen Bereichen gab und auch ich zwischendurch “zu kämpfen” hatte, will ich mich auf alles was 2021 schön war fokussieren und “das Gute” mit ins neue Jahr nehmen.

Große Silvester-Parties und Feiern in Graz sind aktuell keine angekündigt – ein kleines Zusammentreffen mit FreundInnen ist aber sicher eine gute Gelegenheit 😉

Alles Liebe für 2022 wünscht euch

Tabea

 

 

Weitere interessante Beiträge

Urlaubsplanung – Camping oder Luxus? – Dazu gibt es Graz & Steiermark pur

Hi, an dieser Stelle folgt in dieser kalten, eher dunklen Jahreszeit für…

Silvesterwanderung im Schnee genießen? – Voraussichtlich zu warm – Alternativen & Veranstaltungen

Ich würde mich zwar persönlich sehr über eine mögliche gemütliche Wanderung im…

Auf zu Best of the 80s in der Postgarage Graz – Party heute in Graz

Bild: Ich bin gerne in Graz unterwegs – hier zum Beispiel bei…

La vida es Salsa Internacional- Diamond Dance Edition im Schauspielhaus Graz

Für alle, die in Graz gerne tanzen, Workshops besuchen möchten und neue…