Flughafen Graz – Abflug ins Abenteuer

Der Flughafen Graz, auch bekannt als Flughafen Thalerhof, ist der ideale Ausgangspunkt…

Handy & Co – Sparen ist angesagt! – Geheimtipp – Foodsharing in Graz

Der Winter kommt, Weihnachtsgeschenke brauchen Geld, vlt. brauche ich neues Gewand –…

Innenstadt ohne Autos? – Autofreies Zentrum in Graz? – Sollte Graz von anderen Städten lernen?

In einigen internationalen Städten ist es bereits zur Gewohnheit geworden – die…

Fotos ausdrucken oder doch bestellen?

Weil wir ja immer für unsere WG immer schnell Handyfotos aus Graz am Kiosk bei DM, Müller oder Bipa ausdrucken habe ich mir heute mal Gedanken gemacht

Graz erwandern im Herbst

Der Herbst in Graz ist wunderbar. Und die Bewegung in der Natur ebenso – mein Lieblingsberg, der Plabutsch lädt zum Entspannen, “Waldbaden”, Bewegen und vielem mehr ein. Ganz ohne Seilbahn und Eventisierung!